Suche
Close this search box.

Benefizkonzert der Wählergemeinschaft in Zarrentin – Am Sonntag fand im Kloster Zarrentin ein Benefizkonzert zu Gunsten caritativer Zwecke, organisiert durch die Wählergemeinschaft Bürgernahe für Bürgernähe, statt. Vor begeisterten Gästen im ausverkauften Kloster sorgten die „Schaalseemusikanten“, die Tanzgruppe „Power Dance“ aus Zarrentin mit zwei Tanzgruppen, der Shantychor „Die Schaalseejungs“ sowie Carolin Raucher (Klavier) und Elisa Hantsch (Gesang) für tolle Stimmung. Besonders begeistert wurde eine kleine Theatergruppe der Kita „Storchennest“ gefeiert, die mit Tänzen und Liedern den Reigen der Darbietungen eröffnete.

Neben der ausgelassenen Stimmung bei den Darbietungen gab es Kaffee und köstlichen Kuchen und Torten zur Stärkung, die durch die Mitglieder der Wählergemeinschaft bereitgestellt wurden. Als tolles Extra spendeten die Mitglieder des Shantychores noch 100 Euro für die Spendenaktion.

Voller Stolz und Freude konnte der Bürgermeister Klaus Draeger dann am Schluss der Veranstaltung einen Scheck mit dem Ertrag des Benefizkonzertes von 1160 Euro an die Kita Zarrentin übergeben, der für die Verschönerung und farbliche Gestaltung des alten Gebäudes der Kinderkrippe in Zarrentin verwendet werden soll. Der Dank geht nochmals an alle Mitwirkenden und an alle fleißigen Helfer, die durch ihre selbstlose Arbeit die Organisation und Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung ermöglichten.

R.Schmahl
Zuschauerraum
Zuschauerraum
KITA-Vorführung
KITA-Vorführung
Schaalseemusikanten
Schaalseemusikanten
Power Dance
Power Dance
Schaalseejungs
Schaalseejungs
Übergabe Spende von Schaalseejungs
Übergabe Spende von Schaalseejungs
Power Dance
Power Dance
Power Dance
Power Dance
Carolin Raucher
Carolin Raucher

Schreibe einen Kommentar